Mit Vantik schaffen wir eine Altersvorsorge für dich, die verständlich, flexibel und sicher ist. Wir alle wissen, dass wir uns Gedanken, um unsere Altersvorsorge machen müssen. Die meisten privaten Altersvorsorgen machen einem das aber nicht einfach: Sie sind an starre Verträge gebunden, bieten keine Flexibilität und bieten nur eine sehr geringe Rendite.  

Bei Vantik kannst du frei entscheiden wie dein Sparbetrag aussehen soll, diese jederzeit anpassen oder auch mal einmalige Zahlungen tätigen. Vantik bietet zudem eine höhere Rendite als viele andere private Altersvorsorgen und das mit minimalem Risiko. Das ist möglich dank unserer Innovation des Sicherheitsnetz’: Egal wie die Marktsituation gerade aussieht, mit 65 kriegst du mindestens das raus, was du eingezahlt hast. 

Hast du eine Antwort gefunden?